1. Mannschaft mitt blutleerer Vorstellung im letzten Spiel

02.12.2019

Die 1. Mannschaft hat das Spitzenspiel in Herdorf, welches auch gleichzeitig das letzte des Jahres war, mit 0:2 verloren und ist - zumindest vorübergehend - auf Platz drei zurück gerutscht.

 

(Bericht Maik Greb:)

 

Das war gar nix heute. Herdorf war uns in allen Belangen haushoch überlegen. Gott sei Dank ist jetzt Winterpause und wir können Kraft tanken. 

Wir hatten einen einzigen Torschuss in 90 Minuten und hätten gut und gerne auch 8:0 verlieren können. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und wir müssen die Lehren aus dieser blutleeren Vorstellung ziehen. Es wird auch in der Rückrunde so sein, dass alle Rädchen in einander greifen müssen, um ein Spiel gewinnen zu können. Dies hat natürlich in der Hinrunde einige Male hervorragend geklappt aber wenn wie gestern 5-7 Athleten nicht an Ihre Grenzen gehen, wird es halt sehr schwer..

Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir nach der Winterpause wieder unser DJK Gesicht  zeigen werden und es jedem Gegner schwer machen werden.

Resümierend bin ich aber hochzufrieden mit unserer ersten Kreisliga A-Hinrunde. Als wir angetreten sind wussten wir ja auch nicht so genau wo die Reise hingeht. Nun stehen wir  auf  Platz 3 und haben den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche. Das ist schon mehr als beachtlich. Jetzt sollen die Burschen erstmal Pause machen und sich erholen. Die Hinrunde hat richtig Spaß gemacht und wir werden uns durch das Spiel in Herdorf nicht aus der Bahn werfen lassen und nach der Winterpause noch voll angreifen.

 

Ich bedanke mich bei allen DJK-Supportern für Ihre Unterstützung und hoffe, dass wir 2020 alle gemeinsam unsere tolle Platzierung bestätigen können.

Insbesondere möchte ich mich auch bei den Spielern und beim gesamten Trainer- und Betreuerteam für die engagierte und harmonische Zusammenarbeit bedanken.

 

An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Fest!

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now